Das sind wir....Unser Hofladen ist momentan in der Bauphase! Ihr könnt trotzdem gern einen Termin mit uns vereinbaren!

Unser Hofladen ist zur Zeit in der Bauphase! 

Hallo, schön dass ihr reinschaut!

Mein Name ist René Grimm und ich wohne mit meiner Frau Katja und meinen 2 Töchtern Lea und Luisa in Obercrinitz, Kreis Zwickau.

Ich bin gelernter (und leidenschaftlicher) Koch. Meine Frau Katja ist Optikerin und Mama, auch sie kocht und backt sehr gern und probiert immer Neues aus. Wir lieben es mit verschiedenen Zutaten zu experimentieren und kreieren gerne neue Sachen. Nun möchten wir unsere Leidenschaft noch anders umsetzen und euch damit inspirieren.

Wir bieten euch hausgemachte Köstlichkeiten wie Fruchtaufstriche, Senf, Chutney, Ketchup, Backmischungen, Gebäck, heimische Spezialitäten oder Leckeres nach Oma´s Rezept... Diese werden mit ganz viel Liebe und aus

hochwertigen, meist regionalen Grundzutaten hergestellt. Dabei kommen wir stets ohne künstliche Aromen und Farbstoffe aus.

Liebevoll geschmückt sind unsere Gläschen immer gern gesehen als kleines Mitbringsel, Gast-oder Willkommensgeschenk, Seelentröster oder man gönnt sich selber mal etwas Gutes.

 

Wir sind immer auf der Suche nach was Neuem und bestücken unser Sortiment immer wieder, je nach Verfügbarkeit und Saison mit wechselnden Produkten! Also schaut mal wieder rein!

 

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern.

 

es grüßt René & seine 3 Mädels:) ...2012